Autounfall – Yuki Ito (Köln 99ers) muss verletzungsbedingt mit dem Rollstuhlbasketball aufhören
Foto: Christian Ahrens
Yuki Ito, langjährige Spielerin der RBC Köln 99ers, muss nach einem schweren Autounfall den Sportrollstuhl in den Nagel hängen. Die damit einhergehenden Verletzungen an den Beinen und vor allem im Schulterbereich lassen ein Training bzw. ein Spieleinsatz der lebensfrohen Japanerin nicht zu. Der rheinische Bundesligist verliert damit eine wichtige Spielerin sowie eine tatkräftige Akteurin abseits des Basketballcourts.
An dieser Stelle wollen wir Yuki Ito eine schnelle Genesung und alles Gute für Ihre Zukunft wünschen!





Yuki S. - 26. Juni 2011
Ich bin sehr alte aber gute Freundin von Yuki. Ich moechte gerne wissen was passiert mit Yuki jetz. Ist sie OK? Danke! bei meine E-mail addresse (oben). danke!
Kobe - 27. Juni 2011
Hallo Yuks, ich denke mal sie ist “OK”. Ich leite Deine Nachricht an Ihren Verein weiter. Du kannst Dich auch gern direkt an den Club wenden: http://www.rollingdevils.de/
Yuki S. - 27. Juni 2011
Hallo Kobe. Danke für die Nachricht. Ich schreibe ihre Club direkt an. Ein Paar Freundin in Japan und ich machen uns etwas Sorgen. l.g.