HauptSPONSOR:

PREMIUMPARTNER:

Leidenschaft, Technik und Präzision: Die Voraussetzungen, um in diesem wohl spektakulärsten Spiel auf Rädern erfolgreich zu sein, sind die gleichen, die sich auch Audi auf die Fahne geschrieben hat. Wir freuen uns über dieses langjährige und gewachsene Sponsoring. Audi ist Premium Partner des „Team Germany“ mit seinen beiden A-Nationalmannschaften sowie den U19-, U22- und U25-Auswahl-Teams.

Offizieller Technikpartner:

PARTNER:

Die Funke Medical AG aus dem nordrhein-westfälischen Raesfeld ist seit 2014 Partner der deutschen A-Nationalmannschaften und des Rollstuhlbasketballs in Deutschland. Als einer der führenden Hersteller in Deutschland für Dekubitustherapie-Systeme sind die Sitzkissen für aktive Rollstuhlfahrer*innen von Funke Medical ein absoluter Erfolgsgarant in unserem Sport.

Offizieller Textilausrüster:

© 2021 Rollstuhlbasketball        IMPRESSUm        DATENSCHUTZ