• rbb_media

Trainer-Fortbildung: Auch 2021 Online-Seminare

Nach der Absage 2020 war die Hoffnung im deutschen Rollstuhlbasketball groß, wieder eine Ausbildung für Trainer*innen in der Halle anbieten zu können, doch pandemiebedingt müssen die geplanten Lehrgänge erneut gecancelt werden. Wie im vergangenen Jahr werden aber Online-Fortbildungen angeboten.

Wer sich schon für die Ausbildungs- und Fortbildungs-Lehrgänge angemeldet hatte, wurde bereits informiert. Alle, die ihre Trainerscheine verlängern wollen, können dies aber wie im vergangenen Jahr machen: Aktuell wird ein Programm mit attraktiven Online-Seminaren zusammengestellt.

Wir informieren hier auf www.rollstuhlbasketball.de und in den sozialen Medien, wenn die Anmeldung dafür geöffnet ist.

3 Ansichten0 Kommentare

© 2021 Rollstuhlbasketball        IMPRESSUm        DATENSCHUTZ